Stall frei – Offenstall

Ich biete Platz für Kleinpferd, bitte unbeschlagen wegen der Heunetze. Kleiner Offenstall direkter Zugang zu Sommerweiden, Unterstand und Paddock. Entweder in der Gruppe oder separat möglich. Heu nach Wunsch 24/7 oder aus Netzen. 

Paddocks teils befestigt, teils Matsch. Preis richtet sich je nach Wunsch, Selbstversorger oder Halbpension. 
7000 qm Weidefläche, Stall ist am Rand des Dorfes gelegen, nach hinten raus nur noch Äcker, Wiesen und Wald. Leider kein Reitplatz, wir reiten auch mal auf der Wiese. 

Strom und Licht ist am Stall, Sattelkammer und viel Platz für Zeugs. Befestigter Putzplatz mit Wasseranschluss. 

Hab selber einen Rehe gefährdeten Ponywallach 17, einen verspielten Paint 11.

Unterricht im natürlichen Reiten, Clickern/Zirzensik/Freiheitsdressur/Gelassenheitstraining, natural Horsemanship und freie Kommunikation mit Körpersprache ist möglich.